KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Geheimniskrämer
( / Website )
29.5.06 18:23
Hast du ein Geheimnis und niemand dem du es anvertrauen kannst?
Ja? Dann bist du bei uns genau richtig!
Aus den USA schwappt ein euer Trend zu uns herüber, man gibt seine Geheimnise aus Blogs preis!
Natürlich alles vollkommen anonym!
Nähere Infos unter: http://www.myblog.de/tell-me



Elke
( Email )
8.4.06 14:37
Hi Kiki,

hier ist Krümel aus dem "alten" Forum. Ich hatte Dir ne Mail geschickt, aber leider bisher keine Antwort bekommen.

Wg. neuem Rechner und neuer Emailadresse stehe ich nun ziemlich auf dem Schlauch. Wo sind die alle? Und wo ist Dein Forum???

Ich fänd's klasse, mal was von Dir zu hören?
Oder magst Du keinen Kontakt mehr?

Wie auch immer, wäre für ein kleines Lebenszeichen dankbar :-))

Liebe Grüße
Elke



Sabine
( -/- )
13.3.06 19:08
Hallo Kiki ,
wo bist du man hört nichts mehr von dir. Eh, aufgeben gilt nicht,weiter machen!!!!
Hoffe wir hören bald wieder von dir.

Ganz liebe Grüße
Sabine



Bianca
( Email )
20.2.06 10:11
Schön, dass Du wieder da bist. Warst und wirst mir auch weiterhin eine super Hilfe sein, denn deine Erfolge haben und werden mich weiter motivieren.

Liebe Grüße

Bianca



chris
( Email )
11.7.05 09:23
Hallo KiKi,
bitte nicht aufgeben. Hänger und Rückschläge gehören offenbar dazu, das kenne ich auch.
Ich habe von meiner Großmutter, die im Leben viel mitgemacht hat, gelernt, dass man zwar hinfallen kann. Aber das Wichtige, an dem man wächst, ist das Aufstehen und Weitermachen.
Sagt sich immer leichter, als es ist, ist aber wahr...
Toi, toi, toi.
Chris



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung