KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


antropos
( -/- )
13.9.06 14:50
Gott sei Dank



antropos
( -/- )
5.7.06 08:25
Halt durch!



antropos
( -/- )
29.6.06 10:08
Mach weiter!



kugelblitz
( Email )
22.6.06 15:34
Hallo Kiki!
Habe gerade Deine letzte Meldung auf Deiner Internetseite gelesen... das macht mich ganz traurig... bin über Meiga auf diese Deine so schöne und herzergreifende Seite gestolpert und hab so oft an Dich, Deine Leistung und und und... gedacht. Du hast schon soooo viel erreicht und Dich echt getraut anzufangen mit der Abnahme (viele Andere hätten dazu schon aus verschiedenen Gründen nicht den MUT). Ich kann Dein Gefühl, daß dieser Kampf nicht im Verhältnis steht, gut nachvollziehen. Die akute Situation (Magen und Gedärm) ist superanstrengend und die Abnahme auch mit viel Angst und Veränderung verbunden. Das versteht nur ein ebenfalls dicker Mensch... Kiki, Köpfchen hoch! Durchhalten (vielleicht kannst Du ja solange es Dir nicht so gut geht ein wenig die Regeln lockern?)!
Liebe Grüße (unbekannter Weise) aus dem schönen Allgäu vom kugelblitz



denunziant
( / Website )
2.6.06 22:56
hi! hab deine seite über meine-gewichtsabnahme.de gefunden, find ich stark wie viel du schon abgenommen hast! wir haben übrigens ein ähnliches ausgangsgewicht, kann daher total verstehn was du damals empfunden hast....

grüße



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung