KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KiKis Wochenziele

woche vom 7.8.06

okay.
nachdem ich trotz normal wwigem essen gestern immer noch 6,4 kg weniger habe heute, werde ich jetzt mal etwas mutig.

ich traue mich, mir eine abnahme für diese woche zuzutrauen !

ich peile ein minus von 500 g an

eigentlich will ich ja mehr.

aber ich muss lernen, mich zu gedulden.

hauptsache, es geht überhaupt voran.
8.8.06 13:01


...erreicht !

151,6 kg.
Hätte sicher größer sein können die Abnahme, wenn ich am Freitag nicht auf der Schulentlassfeier mitgegessen hätte.

Aber meine Cousine macht nur einmal mittlere Reife und das Leben ist zu kurz zum "wnn" und "hätte".

neues Ziel : -700 g, - also 150, 9 kg.

Möge die Macht mit mir sein.
12.6.06 21:31


Geschafft.

Trotz Binge habe ich mein Wochenziel erreicht.
Ich habe zwar nicht viel abgenommen, aber ich hatte ja mein Ziel auch ganz gering angesetzt.

Und so wiege ich zum xten Male



neues Ziel:

- 151,9 kg das sind 700 g Minus.

Möge die Macht mit mir sein.
5.6.06 16:57


verdammte Hacke !!!!

...ich könnt ja jetzt was sagen, aber NEIIIIIIIIIIIIIN, ich tus nicht.
ich köchel nur ein wenig vor mich hin.
im eigenen saft.
ganz gemächlich.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!

was soll ich sagen, 100%ig in den Punkten gewesen, okay, 3 - 4 mal nicht alle 6 fitformeln befolgt, aber sogar an meinem Burtzel nicht über die Points gegangen und, was kann ich vermelden ?

1,2 kg ZUNAHME !!!

Na, ist das nicht fein ?

Nun jut, dann mal wieder kleine Fische fangen und auf den nächsten Einer hinarbeiten.. 152,irgendwas *grätz*

demnächst mehr von dieser Stelle.
29.5.06 15:33


das Wochenziel für diese Woche

menno, hatte ich ganz vergessen, nachzutragen... Wochenziel wurde erreicht.
bin halt noch nicht so geübt in diesen Dingen...

also, Gewicht diese Woche 151,8 kg.

hmm... ich müsste 900 g abnehmen, um die nächste Einer-Stelle zu erreichen... ob ich das, trotz eingehaltener Punkte schaffen werde ?
Ich weiß es nicht...

ach, was solls,... ich nehms mir einfach mal vor und schau mal, obs hinhaut.

ansonsten ist mein Ziel einfach, in den Punkten zu bleiben und mindestens 3 mal den Heimi zu quälen.
22.5.06 08:50


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung