KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bin wieder gesundet

heute weit über 3000 schritte... meine jungs waren mit und es war nicht so langweilig lol





naja, werde wohl morgen meine restlichen 4000irgendwas schritte nicht voll kriegen *jaul*

aber ich werde versuchen, diese herausforderung so knapp wie möglich zu verlieren *grins*

laufe übrigens jetzt wieder in meinen montana-birkenstocks... meine füße sind nix für walking-schuhuhuuuuuhe

naja, dann werdenmeine birkis wohl bald fratze sein... und ich keine schuhe mehr haben, eildieweil die lück von birkenstock jeztt keine schuhemehr in extra-weit herstellen und kiki nach fußbruch sichelfüße hat und so in keine anderen schuhe hinein passt *jammer*

nuja, ww-mäßig verhaue ich total... ich esse noch nicht einmals annähernd "gesund"

naja, neue woche, neues glück... nächste woche lautet mein challenge an mich selbst einfach... 6 tage ohne süßigkeiten.
na, schoko und son gedöns... halt...
28.10.06 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung