KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2085, Regen, Blasen und *keuch*





gestern ging NIX !

was denken sich eigentlich schulplanumwerfer, wann ich dann walken soll ? hä ?
vor allem, wenn göga mal wieder überstunden schindet ?

naja, heute dann trotz regen und beginnendem *keuch* (meine bronchien mögen dieses wetterkuddelmuddel nicht so gern), sowie nächtlichem hupkonzert bei thyssen (lokführer sollten dringend das uhrenlesen erlernen...) bis mindestens 2 uhr nachts (dann war ich das letzte mal auf klo, wonach ich müdigkeitsverursacht endlich einschlief) japsend durch den mattlerbusch gewalzt (kein druckfehler... ich war so was von lahm und schwerfällig *keuchächzjaps*), mit cecilia ahern im ohr und von lichtgeschwindigkeitsverzerrt an mir vorbei huschenden, nw-enden rentnern (be-)lächelnd gegrüßt ... aber ich habe meinen schweinehund, wenn auch nicht besiegt, so doch 2085 mal in den a**** getreten....

aber, das war ja nur der walking isch...

der im plan sein- isch, der fährt ganz andere geschütze auf... lässt mich bis 20 uhr in dem glauben, ich hätte den ersten sieg errungen und wartet doch nur auf schwächelnde fronten.... lang genug, um im entscheidenden moment eine bresche in meine verteidigungslinien zu schlagen und mir punktverluste im mehrstelligen bereich beizubringen *arglllll*

tja, aber wie sagt man so schön, eine gewonnene schlacht macht noch keinen gewonnenen krieg.

ich wetz schon mal sie säbel...
24.10.06 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung