KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kranke bestimmen die welt

da bist du lebend von deinem vater in den gulli gekippt worden.

da leugnet das schwein deine tochternschaft.

da macht das arsch auf deinem grabstein, für den ich eigentlich dankbar sein müsste... es aber nicht bin,... wie gerne hätte ich gehabt, dass unsere mutter MIR erlaubt hätte, dir einen grabstein zu holen...das arsch noch einmal klar, wer schuld an seinem elend und leid hat und letztendlich an deinem tod und allem...

im tod, ja, da bist du sein schatz, sein kind, sein ein und alles.

es gibt menschen, die können nur tote lieben.

denn die können sich nicht wehren und sich nicht mehr entwickeln.

denk mal lieber daran, dass du nicht zwei tote kinder hast, sondern daran, dass du eine lebende tochter hast (nein, liebe leser, das bin nicht ich), die deine liebe braucht, egal, wem sie ähnelt oder ob sie anders ist, als du es willst.

ich hoffe, unsere mutter hat nicht solche probleme mit dem stein, wie ich.

ich hoffe, du bist froh über diesen stein. denn du hast das verdient, was er bedeutet, auch wenn es zu spät kommt.

ich liebe dich.
22.10.06 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung