KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
auaaaaaaaaaaaaaaaa





üsch bin invalid !

1777 schritte, mehr ging beim besten willen nicht.

naa, nicht von der puste, nicht von wegen herzrasen...

neijeeeeeeeeeen !

plasen ! üsch abbe plaaaaaaaaaaaaaaaaaseeeeeeeeeeen !!!!

son schiet... gestern hatte ich mir ja schon eine hacke blutig gelaufen (hab so ne niedrige fessel und scheinbar ist der ausschnit in meinem walking schuh doch noch zu hoch), da war dann heute ein pfalastör drauf....

aaaaaaberrrrrrrrrrrrrrrr !!!

jetzt habe ich meine rechte hacke ganz aschenputtellike auch gleich mit verkleinert und ruckedigu, ruckedigu, blut ist im schuh !!!!!

gilt der jetzt als eingelaufen und wird er nun geschmeidig ? *lechz*

buääääääääääh *auapust*

nun werde ich mir galeich erst einmal nen mp3 player holen und ein paar blasenpflaster (oder so was... na, so was knautschzonenmäßiges halt), weil... der schiet fängt an... na, ich will nicht sagen, LAUNE zu machen... SPASS auch nicht... aber er fängt an, so zu meinem tagesablauf zu gehören, dass ich mir schon erste gedanken über regen-walken mache....

ich erschrecke mich !
18.10.06 10:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung