KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KiKi und der Weg des Heiligen Joseph

... ja, auch ich bekenne mich zu meiner Meiga-Angehörigkeit.

Hier gehts zur Meiga-Seite

Ja, auch ich wurde von dem dort grassierenden Pilger-Fieber angesteckt.

Ich bekenne, ich bin schon länger ein Pilger auf dem Jakobsweg ....und gestehe, dass ich in letzter Zeit (wo ich eh eher sportfern, weil ängstlich, bin) auch meinen für den Pilgerweg erliehenen Heimtrainer noch nicht einmal mit bedauernden Blicken mehr bedacht habe....

Mea culpa *brustklopf*, mea maxima culpa *nochmehraufBrustklpf*

doch "lo, behold", wie Phönix aus der Asche auferstand ich, dank der Meiga-WM... und siehe... nun habe ich die Kirche St. Firmin in Cheratte (BELGIEN !!!!) schon (*hüstel*) hinter mir gelassen und befinde mich auf dem Weg zu den Toren der Stadt... weiter auf meinem (schier endlos wirkenden) Weg gen Santiago de Compostela !!!

Santiago, ich komme... WARTE AUF MICH !!!!!

hier bfindet sich La KiKi zur Zeit

4.5.06 09:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung