KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lasagne ai funghi

lasagne ai funghi von KiKi selbst, darf wie alle meiner Rezepte nachgekocht werden willst du eines meiner Rezepte weitergeben, so wäre eine nachfrage und ein link zu meiner seite sehr erwünscht)

WW-Wert | 7,5
Portionen | 4


hauptmahlzeit |

Zutaten



4 Portion(en) pro Mahlzeit, bis Sie satt sind Lasagneplatte(n), trocken (ich hatte 16 Platten)
500 g Champignons
2 Beutel Asal Sauce Hollandaise (zubereitet)
450 g ALDI SÜD Tomaten, geschält
2 Stück Möhre(n)/Karotte(n)
1 Stück Zwiebel(n)
2 Stange(n) Sellerie (frisch )
2 EL Tomatenmark
200 g Cocktailtomate(n)
2 Zehe(n) Knoblauch
2 Prisen Rauchsalz
3 TL Gemüsebrühe
80 g Du darfst Käseraspel
20 g Parmesan, Dreiviertelfettstufe, 30-32% Fett i.Tr.


Anleitung



gescheibelte champignons braten, mit gemüsebrühe und rauchsalz würzen.

asal sauce lt. packungsanweisung zubereiten.

aus den nächsten 5 zutaten mit knoblauch eine tomatensauce herstellen (gemüse würfeln und mit dem tomatenmark anrösten etc), mit oregano, gemüsebrühe und paprika edelsüß abschmecken. -> geht besonders schnell mit dem boullion-gemüse von bofrost *flöt* (gut, wenn ichs eilig hab)

auflaufform mit einer schicht tomatensauce füllen, dann eine lage lasagneplatten drauf, darauf die champignons verteilen, eine schicht asal sauce, lasagneplatten, tomatensauce und halbierte cocktailtomaten, lasagneplatten, champignons und asalsauce etc. letzte schicht lasagne mit asalsauce bestreichen, halbierte cocktailtomaten drauflegen und mit dem gemischten käse überstreuen.
dann noch ein prischen gerebbelten oregano druff und ab in den backofen lt lasagnepackung.
6.4.06 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki (Kirstin) / Website (6.4.06 19:43)
Hast Du eine ungefähre Ahnung wie toll ich es finde das Du wieder online bist?! Du warst mit Deinem Frohsinn und Optimismus immer ein Vorbild für mich. Mal abgesehen von der Unmenge an Rezepten auf Deiner Homepage.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung