KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich liebe U2 !

selbst so...

3.8.06 22:47


aber ich erlebe mein übergewicht auch als anker in dieser beziehung... ich bekomme ja auch etwas... zb bin ich ein mensch, der sich geniert, für sich selbst etwas zu erbitten oder forderungen zu stellen.... mein übergewicht ist da schon ein pfund in der hand (witzle gmacht), auch wenn ich die behinderung in meinem leben, die es mit sich bringt abgrundtief hasse.

ich sehe mein fett nicht nur als schutzpanzer nach außen, so martialisch, sondern eben auch als kokon, der mir geborgenheit gibt / ermöglicht, ein schonraum, der


tja und dann schrieb ich noch und schrieb ich, drückte einen falschen knopf und konnte nicht mehr den ganzen text kopieren, bevor er entschwand.

und nun ist der gehirnblähungsdruck verflogen und alles, was ich noch weiß, ist der schluss...

ich will wirklich wirklich wirklich ehrlich echt und im ernst diese last loswerden

MIT meinen ängsten und unfähigkeiten

WEGEN meiner kraft und meines könnens.
4.8.06 12:50


Schwellenangst

6,4 kg minus in einer woche.
das kann nicht gutgehen.
obwohl ich es toll fände, wenn die nächsten montag immer noch weg wären... und vielleicht noch ein bissken mehr minus da wäre ?

buah.


die schwelle naht wieder....
7.8.06 20:53


woche vom 7.8.06

okay.
nachdem ich trotz normal wwigem essen gestern immer noch 6,4 kg weniger habe heute, werde ich jetzt mal etwas mutig.

ich traue mich, mir eine abnahme für diese woche zuzutrauen !

ich peile ein minus von 500 g an

eigentlich will ich ja mehr.

aber ich muss lernen, mich zu gedulden.

hauptsache, es geht überhaupt voran.
8.8.06 13:01


Miracel Whip légère

100 ml 120 kcal, 9 g Fett, Glas enthält 275 ml

100 ml haben also 3 plöpps

und sie schmeckt mir ganz gut.
was wundert, ich hasse nämlich miracel whip balance.. das hat für mich so nen gaaaaanz komischen charakter lol, bin deswegen auf homann fitesse 15% umgestiegen.

hate gerade eine scheibe dinkel vk-brot mit ei und ner dekadent dicken lage mayo... s.o.

uiiiiiiiii

die gibts jetzt öfters !!!
9.8.06 10:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung