KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oranje go, Oranje go !!!!!

hach, compi lebt wieder, die meisten daten konnten gerettet werden (außer meinen emails und email-adressen, wer also mit mir in kontakt treten möchte, bzw auf eine antwort von mir wartet, sende mir bitte noch einmal eine mail ...), der geburtstag meiner mutter ist hinter mir... und ich habe mich gekonnt zurückgezogen lol

die letzten wochen waren abnahme-technisch ein desaster, doch nun gehts mit neuem elan weiter !

bin kapitän des teams Niederlande in der MEIGA-WM und werde diesen elenden Schweinehund in mir leeren, wer hier das sagen hat und mein team wird alle anderen teams das fürchten lehren !

JAWOLLJA !!!!!

Also, Oranje voor, Oranje go, Oranje gogogo !!!!!

1.5.06 12:28


KiKi und der Weg des Heiligen Joseph

... ja, auch ich bekenne mich zu meiner Meiga-Angehörigkeit.

Hier gehts zur Meiga-Seite

Ja, auch ich wurde von dem dort grassierenden Pilger-Fieber angesteckt.

Ich bekenne, ich bin schon länger ein Pilger auf dem Jakobsweg ....und gestehe, dass ich in letzter Zeit (wo ich eh eher sportfern, weil ängstlich, bin) auch meinen für den Pilgerweg erliehenen Heimtrainer noch nicht einmal mit bedauernden Blicken mehr bedacht habe....

Mea culpa *brustklopf*, mea maxima culpa *nochmehraufBrustklpf*

doch "lo, behold", wie Phönix aus der Asche auferstand ich, dank der Meiga-WM... und siehe... nun habe ich die Kirche St. Firmin in Cheratte (BELGIEN !!!!) schon (*hüstel*) hinter mir gelassen und befinde mich auf dem Weg zu den Toren der Stadt... weiter auf meinem (schier endlos wirkenden) Weg gen Santiago de Compostela !!!

Santiago, ich komme... WARTE AUF MICH !!!!!

hier bfindet sich La KiKi zur Zeit

4.5.06 09:59


Der ganz normale Wahnsinn.. WM und so....

Wir haben mal wieder Ärger mit unseren Nachbarn... Wir sind ihnen wie immer zu laut... Toll, genau für son Kack haben wir uns damals das Haus gekauft. *augenroll* Wenn die nicht immer son Terror machen würden, wärs wirklich zum Lachen *seufz*

Naja, nachdem ich heute wegen akutem Heuschnupfen-Desaster die Radtour canceln musste, durfte ich sodann auch noch auf meinen Heimtrainer verzichten, denn nun mussten wir erst einmal unser Schlafzimmer in das mickrige Zimmer unseres Jüngsten quetschen (passt hinten und vorne nicht), damit unsere armen Nachbarn nachts schlafen können.... Tja, ist schon hart, wenn die einem erzählen, wir würden nachts um 1 , 2 Uhr Möbel schieben oder aufräumen, wenn man da schon im Bette war...das einzige, was ich mir noch vorstellen kann, war, dass die mich nachts aufs Klo schleichen hörten... Wenn ich WW mache, muss ich ja immer pinkeln wien Wasserbüffel.
Deswegen also die Chaos-Aktion und deshalb mein sportloser Tag (der mich wirklich wurmt, denn mit der ganzen Wut im Bauch hätte ich das Strampeln echt gebraucht)

Nunja, dafür waren meine Klöße heute die Wucht.... 9 Stück hatte ich gemacht... Ohne Mehlzugabe oder ähnliches hätten alle 9 (kleiner als die Kochbeutel-Klöße) 2 Punkte gehabt.

Ich hab schon mächtig gestopft lol... Ist halt mein Lieblingsessen, - Kloß mit Soße - und tatsächlich 4 geschafft lol ... Und satt geblieben von 13:45 bis 18:30. Doll, die mach ich öfter lol ... Und ich verspreche, dann ess ich nicht mehr so viele *grins*

Tja, was ich morgen mache... Ich werde versuchen, das Chaos zu beseitigen, das hier noch ist, aber wir dürfen ja leider ab 19:30 nichts mehr im Haushalt tun. Genau, - wegen der Nachbarn.
Wahrscheinlich werde ich da noch nicht fertig sein, wenn ich meinen Sony um 11 Uhr nach 3 Tagen Klassenfahrt abhole *seufz* der Arme, ich hätte so gerne heute alles geschafft.

Ich werde mich morgen auf jeden Fall während des Filmes, den ich morgen schaue, auf den Homie setzen und strampeln. Morgen werde ich 4 Punkte schaffen.

Das gelobe ich.

Mittags bekommen meine Schnuggis Fischstäbchen, Kartoffelpü à la Mama, Apfelmus und Gurkensalat, das haben sie sich schon letzten Sonntag für diesen Tag gewünscht.
Muttern wird sich zum Mittag einen Grießbrei kochen... mit Pfirsichsoße... und diesmal mit unverdünnter Milch... für 6 Punkte und saulecker. Jawoll !!!!
Frühstück muss ja schnell gehen... wird wohl ein bio-Toastbrötchen von Aldi mit Fettpunkten und Gemüsebelag werden.

Woll, das ist mein Plan. Und ich werde den Sport strategisch in meine Abendentspannung einwirken.
4.5.06 22:21


Quarantäne

Bin krank.

buhuhu.

vermampfe dank WM aber trotz allem brav meine 27 P... spare nix auf und schlemme königlich.

und bin 4,6 kg leichter.


diese 4,6 kg habe ich jetzt schon 5 mal abgenommen.

mindestens.

schlechter film.
10.5.06 11:47


ist wohl mal an der Zeit, dass ich sowas mache

... oder ???

habe ja immer Bammel, dass ich mich damit eher demotiviere, aber... ich wills mal versuchen....

ocki, habe also diese Woche 4,4 kg abgenommen (habe noch mal nachgerechnet... Fieber ist echt nicht gut für Kopf rechnen).... wiege also 154,4 kg

stelle mir also heute folgendes Ziel bis zum nächsten Montag

ich will bis nächsten Montag 500 g abgenommen haben, damit ich die 3 an der Einerstelle stehen habe.
10.5.06 12:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung