KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die adventszeit ging 2 wochen lang gut bei mir, dann wars ende mit der beherrschung z?gelloses gemampfe an allen fronten... bis vor sylvester hatte ich 7 kg wieder drauf... mal schaun, was morgen die ww-waage sagt *zitter* ab heute wird wieder voll ww-lert, daf?r geh ich auch gleich einkaufen.

was wahnwitzig ist, ist das gef?hl, als ich mich wieder so fehlern?hrte wie vor ww. mir fehlte das gem?se und das obst und auch dieses gesunde gef?hl im k?rper, dass ich durch die ww-ern?hrung immer habe... wie nach einer inneren grundreinigung.

leider reichte das noch nicht dazu, mich ganz durch die feiertage zu bringen, aber was solls, neues jahr, neues gl?ck... das n?chste weihnachten ist noch weit entfernt, da kann man noch das eine oder andere kilo abnehmen... packen wirs an ;D

3.1.05 09:47


ocki *clint eastwood miene aufsetz* schaun wir den tatsachen ins auge... in der vorweihnachtszeit und bisher insgesamt 7 kg zugenommen *den cowboyhut in den nacken schieb und ein breites grinsen zeig*

meeeeeeeeeeeeeensch, watt bin ich erleichtert lol ... jaja, so panne bin ich, dass ich mich ?ber 7 kg zunahme freue... aber wisst ihr was ? ich hab damit gerechnet wieder weit mehr zu wiegen... nur noch 4,1 kg bis zum n?chsten zehner... das sitz ich doch auf der linken a***backe ab, mensch !

verflixt ! 2005 wird wieder mein jahr ! gest?rkt und neu motiviert besteige ich den alten ww-zossen und stanze schon mal neue l?cher in meinen imagin?ren g?rtel... zum engerschnallen nat?rlich

wenn ich mir dann noch endlich den crosstrainer von ebay erlauben kann f?r 379 euro... na, dann geh ich doch ab wie ein z?pfchen !!!!

ich freu mich, ich freu mich und gleich gibts lecker pangasiusfilet, kartoffeln satt mit kaisergem?se und sauce hollandaise... ha, ww kann soooooooooo lecker sein (besonders, wenn mann sich morgens ne schokogri?suppe reinpfeifen darf lol)
4.1.05 17:46


mir hat gestern abend der halbe beutel kaisergem?se, der vom essen noch fertig gegart ?brig war, den hals gerettet !

diese verdammten neuen ww-riegel...
die 2te h?lfte vom 2ten hab ich nur noch gegessen, nicht mehr genossen...
und den dritten nur noch verschlungen...

das h?tt ich ohne probleme so weiterlaufen lassen k?nnen... wie sonst halt immer... aber nix da, es sind noch 2 riegel da... und ich glaub, ich werd die niiiiiiiiiiiiiiiiie mehr essen !!!!!!!!!!!

*imkopfschondiechancenf?reinebestellungbeiww?berschlag*
5.1.05 12:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung