KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
huhu ihr s??en... die gruppe war grausig... hatten schon ein paar damen, die schon, genau wie ich im fp plan gelebt haben und die haben super abgenommen... ich konnte nur dadurch, dass ich mich ohne schuhe wiegen lie? verhindern, dass ich f?r mein bravsein auch noch mit einer zunahme bestraft wurde...

es war megavoll und die gruppe war so negativ eingestellt... es kann nur besser werden..

meine gl hatte sich schon auf mein wiegeergebnis gefreut, dann, als sie es sah, meinte sie, och da haben sie ja die ferien sicherlich genossen und es sich gutgehen lassen.... ich: nee, nich wirklich, ich war im plan... sie: na, aber bei der w?rme, wissen sie ja, das kann zu wassereinlagerungen f?hren...

die gute ist auch voll gestresst...

sind gestern richtig derbe angegangen worden von einer ww-lerin, die 4 ekfs kaufen wollte und der sie leider nein sagen musste.... steht jetzt sogar in den AGBs drin !

sie sagt selber, sie h?tte gar kein problem damit, mehr zu verkaufen, aber ihnen ist eine abmahnung angedroht worden und im wiederholungsfalle sogar k?ndigung des vertrages. ich kanns gut verstehen. ( ich bin eh der meinung, dass ein gruppenbesuch das beste ist... zumindest, um anfangs erst mal ins proggi zu kommen... danach kann man ja daheim bleiben... daf?r hat man dann ja auch den ekf und so lol )

ich hab mir gestern erst mal die kante gegeben ha und heute morgen auf einmal 600 g weniger gehabt als gestern morgen.... ich lach mich kaputt.

naja ich wei? ja, dass dann erst mal morgen oder ?bermorgen die dicke rechnung f?rs schlemmern kommt... aber wisst ihr was... das geht mir am allerwertesten vorbei... ich bin brav gewesen und hab daf?r keine belohnung gehabt... da kann ich auch einmal mal b?se sein. daf?r bin ich jetzt wieder im proggi und habe mit meinem leckeren apfelzimtm?sli den tag begonnen

gleich schnappen wir uns die r?der, fahren einkaufen und zum spielplatz.... m?ge ich die ?bung ?berleben

bussi, kiki
12.8.04 10:47


ich hoffe, die ww-waage wird n?chste woche ?ber mich staunen... ich tat es heute morgen auf jeden fall

157,8 !

und das wo ich gestern abend noch lecker gnocchi gemampft habe..... und schokopudding und kwark, vanille-pfirsich...

kiki war n?mlich gestern zum ersten mal in venlo einkaufen und hat so was von zugeschlagen... die haben n?mlich alles in 0% da, milch quark, joghurt, stracciatella leckerli, trinkjoghurt, choco vla... und die sind voll clever, die killen die guten pointswerte der ausgangsmilchprodukte nicht durch zugabe von zucker

und slankie k?se in w?rzig, nur 12 g fett auf 100 g und soooo was von lecker... na, das gab heute ein leggo fr?hst?ck

da fahr ich jetzt ?fters hin (jetzt, wo wir nach einer sch?nen rundfahrt durch venlo und umgebung endlich wissen, wos einkaufszentrum ist )

wenn jemand wei?, wo in venlo man noch mehr gutes kaufen kann (sprich ww-freundlich), bitte melden
14.8.04 11:17


Endlich.

Der Stillstand ist durchbrochen.

Auch die WW-Waage war gn?dig mit mir.

Ich *Hellam??igtschackatschacka* habe endlich *tschackatschacka* einen neue *tschackatschacka* Dezimalzahl !!! *ArschwackeltanzundindieLufth?pf*



jetzt m?ssmer das nur noch halten und dann ist der Crosstrainer nur noch 7,5 kg von mir entfernt !!! *?chzst?hnschwitzfreu*
18.8.04 22:56


huhu, mir hat jemand aus MG einen Kommentar hinterlassen, aber ich finde die emailadresse nicht *verzweifel* bitte melde dich noch einmal !!! Es geht um die holl?ndischen Produkte !!!

LG, KiKi
18.8.04 23:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung