KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
puh, da war ich ja mal wieder lange nicht hier gewesen *Staub von den Schr?nken pust*

keine Sorge, ich bin nicht vom WW-Wagen abgefallen
na, auch wenn ich, ehrlich gesagt schon zweimal wirklich knapp davor war....

es ist so schrecklich anstrengend, oft... ja okeh, ist schon so, dass ich eigentlich keinerlei ALternative zu WW habe, macht mir das ganze schon auf eine Art leichter,.. sprich ich komme gar nicht erst in Versuchung, das Programm und seine Effektivit?t in Frage zu stellen (hatte ja auch schon mal nen Riesen-Erfolg damit )...

aber auf der anderen Seite... irgendwie keine andere Alternative als WW zu haben... kann auch ganz sch?n kraftraubend sein...

immer k?mpfen m?ssen, nie einfach mal nur so in den Tag hinein leben zu k?nnen,... essen was und wieviel ist einem ganz egal...das nie einfach tun zu k?nnen ohne die Hammer-Konsequenzen tragen zu m?ssen ( an die 3 kg plus nach jeder Fressattacke,... und die war schon GEBREMST !!!) ... verflixt, das kann einem schon mal den Saft abdrehen

manchmal hab ich einfach keine Lust mehr zu k?mpfen, manchmal m?cht ich einfach nur "sein" d?rfen....

Verdammt, die Bl?dm?nner, die nicht erkennen wollen, das dies hier eine wirkliche Krankheit ist und nicht nur eine Frage "von ein bisschen Willenskraft" ist... bei so Spr?chen k?nnt ich echt Kettens?gen-Massaker 4 bis 8 veranstalten

nuja, ich werd mal einen neuen Pakt mit mir eingehen,... bis Ben in die Schule kommt, wirdes keinen Schlemmertag jeden Mittwoch mehr f?r mich geben... keine Punkte-Ansparerei, nur, wenn eine Feier in Sicht ist. Sonst alles immer sch?n ausgesch?pft.

Ich werde jeden Abend eine Runde mit dem Rad drehen (zB auf Sarahs Grab Blumen gie?en) und einmal die Woche mit dem Rad zu meiner Ma fahren.
Das wird uns beiden gut tun.

Ich werde mich jetzt wieder regelm??ig mit WW-Kuchen verw?hnen und mich bem?hen f?rs Mittagessen nicht mehr als 6 P zu verwenden (bis auf Sonntags )

Und vor allen Dingen nicht mehr jammern.

Zumindest heute nicht mehr

Auf in den Kampf !
16.6.04 15:03


Ich wei? auch nicht, was los ist...in den letzten Tagen hab ich wieder son Gef?hl, wie damals vor 2 Jahren, als ich alles hingeschmissen habe.

Und dabei hab ich gerade erst mal die H?lfte von dem abgenommen, was ich damals abgenommen habe

Keine Sorge, ich tus nat?rlich nicht, wie gesagt, es gibt ja auch keine Alternative...

Verflixt, ob davon heute nacht meine Panikattacken kamen ?

Ich wei? es nicht... ich kann auf jeden Fall nimmer schlafen, und das, wo ich den Schlaf echt dringend gebraucht h?tte,.. bin n?mlich immer noch ziemlich daneben.

Glaube aber mittlerweile, dass ich mal wieder irgendetwas mim Magen habe... mir gehts immer nach dem essen besonders mies... nicht das mir schlecht w?re, nein, mein Kreislauf bricht dann einfach ab und ich zusammen...

daf?r, dass es etwas ganz banales ist, spricht auch, dass mein G?Ga gestern ?hnliche Symptome hatte... er ist zwar eh ne Pennnase, aber ich h?tte ihn gestern um halb neun echt hochtragen m?ssen und heute nacht, als ich mein Att?ckchen hatte, bekam er auch die Augen nicht auff und lallte nur was im Halbschlaf... k?nnt also sein, dass wir uns irgendwas eingefangen haben....

Jetzt zum Beispiel hab ich wieder totale Beklemmungen und Stiche in der Brust... da geht mir fast der Hypochonder mit mir durch... *zuck* ist aber auch zu bl?d, wenn man dann keine Luft bekommt und das Gef?hl hat, alles schn?rt sich zusammen und man kann nicht aufstehen... na, da bleib ich doch lieber wach, wa *breitgrins*

wei? gar nicht, ob ich heut zum Doc komm.. so besorgt, wie Fokkel ja ist... mich zum Arzt fahren, nee, auf den Gedanken k?m er nicht... und mit dem Rad hinfahren... ehrlich gesagt, das trau ich mich heute auch nicht,... nicht mit der Enge in der Brust...

da werd ich wohl eher die n?chsten Tage den gro?en Rundgang zum Gipfel nehmen, gelle *grins*

warum versuche ich so viel auf einmal zu ?ndern ?

nun ja, zum einen hab ich das Gef?hl, selbst mit den angesparten Punkten, rei?t mich der Schlemmertag jedesmal in meiner Abnahme zur?ck (na, ich hab schon immer abgenommen, nur glaub ich, ohne Schlemmertag nehm ich wieder mehr pro Woche ab... ist ja nurn Experiment... und wenn die Abnahmen nach einiger Zeit wieder mieser werden, werd ich den Schlemmertag wieder einf?hren, denn vom Konzept des immer wieder den Stoffwechsel wachtretens bin ich immer noch voll und ganz ?berzeugt *jawoll* .. ich h?tt nur gerne wieder ein paar nettere Abnahmen,... wenigstens f?r 3 - 4 Wochen....), dh. ich nehm nicht die f?r mich gr??tm?gliche Menge ab und ich muss sagen, mein kleines j?mmerliches Ego braucht so einen Kick mal wieder...

was soll ich sagen, nur noch 1,5 kg bis zu meiner 25 kg Urkunde... und ich krebs da jetzt schon so lange dran rum.. und ich wei? noch so gut, wie ich beim letzten Mal nach erreichen dieser Schwelle so langsam aber sicher abgebr?selt bin... und dieses Gespenst macht mir ganz sch?n Angst...

Bewegung... ich mache mich im Augenblick, im Hinblick auf mein Gespenst, mal wieder sehr kundig ?ber alles, was mit Abnehmen zu tun hat... ja, vielleicht zu viel f?r mein eigenes Wohlergehen *zuck* aber ich WILL ja weiter kommen !!!!

Tja und da bin ich mal wieder darauf gesto?en, dass man halt beim Abnehmen zuerst an Muskelmasse verliert und das das eigentlich der Kasus Knacktus f?r das Misslingen von Gewichtsreduktion ist...

Klaro, je mehr Muskelmasse ich verliere, umso weniger kleine Brenn?fen habe ich im K?rper, sprich, umso weniger Energie wird im Ruhezustand verbrannt... tja, und mit meinem Gewicht ist halt ein Gro?teil meiner Wachzeit "Ruhephase", ganz einfach, weil ich sonst zusammenklappen w?rde (?h, tu ich das nicht gerade eh *machmichnass*)

nun denn, ich m?chte, muss und will mir einige dieser Brenn?fen erhalten und dann, wenn ich fitter werde, auch einige neue ?fen zulegen *grins* tja, und daf?r kann ich halt nur auf Aktivit?ten zur?ckgreifen, die mein R?cken und mein mieser Fitnessstand zu lassen... Rad fahren zB.

ich werd versuchen, mich nicht zu fertig zu machen, wenns nicht t?gl. klappt.
Werde aber versuchen, dann zumindest moregens zum Einkaufen mit dem Rad zu fahren *breitgrins* dann hab ich wenigstens ein bisserl was getan.

habe mir jetzt 2 B?cher bestellt .

einmal das abnahmebuch von Dr. Phil und "Starke Frauen bleiben d?nn" ... die haben auch eine Webseite und dort auch schon einige Fitness?bungen,.. zB eine, die ich auch im Sitzen durchf?hren kann... mit H?ntelchen... die werd ich mir nu organisieren.

Ich habe zwar Grenzen, doch die werde ich aussch?pfen.

Und so immer weiter dehnen. Jawoll !

Nieder mit den Grenzen !!!!!!
17.6.04 05:09


buaaaaaaaah, Geburtstagsfeiern... ich krich die Motten !!!!!
da hatte meine Meggi so schon alles WW-ig geplant und alles war lecker und super duper doll.... ich hatte auch gute 16 P mitgebracht, ja, da kann man dann auch schommal am juten H?hnerbr?stchen, gegrillt, heftig zuschlagen und dann noch den leckren Salat dabei schnabulieren... oh ja auch noch etwas Zaziki, das geht alles gut...


bis...ja bis KiKi mal wieder auf Pide und Simit hereinf?llt, sich ein St?ck Brot nach dem anderen greift und einen Nachschlag Zaziki nach dem anderen holt, denn Pide und Simit gehn ja am besten mit Zaziki,...ach und gegrillte Pilze ja auch...

tja und dann, zu hause, noch mal eben die Hackfleischschiffchen von Binki und Ben auch gleich gekillt... (kamman ja nich verkommen lassen, so was gutes...)

Ja sach mal, .... SPINN ICH ?????????

will ich NIE ?ber die 60er Grenze kommen ?????

Ich bin doch echtn Affenarsch !
Verflixte Kiste, wasn blo? los mit mir ?
Ich denk immer, ich hab meine Ziele vor Augen,... aber irgendwie ziehen die nimmer stark genug, als dass ich mich selbst bremsen k?nnte...

Hat einer nen Bremsschuh ?brig ?
Darf er mir gerne im Gefahrenfall ?ber die R?be zwirbeln, denn bewusstlos issts sich nicht gut !

Werd mit meinem Mann irgendetwas ausmachen m?ssen... ein Codewort, irgendwas... aber der Kerl steht ja auch immer so neben sich, da k?nnt ich gep?keltes Rhinozeros am St?ck neben ihm verschlingen, das h?tte f?r ihn nix mit mir und WW zu tun *grmbl*

Physiker ehm *gn?tz*

nuja, jetzt leb ich wiederlieb in meinen Punkten...sauf wie ne Bergziege..., piesel wien junger Gott...

und heute mittag gibts t?rkischen Wei?kohlauflauf... der hat 6,5 P, dazu nochn paar Kart?ffelchen...sollte KiKi s?ttigen
22.6.04 09:33


hab mich vor spass grad nackich gewogen... also, da wieg ich jetzt schon 26 kg weniger... ?berlege ernsthaft, mich gleich bei WW zu entbl?ttern *breitgrins*
23.6.04 16:16




nein, ich musste nicht auf der Waage strippen
23.6.04 20:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung