KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir haben es hinter uns gebracht.

Es war schwer.

Binki hat w?hrend des Trauergottesdienstes so f?rchterlich geschluchzt und geweint... ich hoffe es hat ihm geholfen.

Es war schrecklich, die Tr?ger konnten die Seile, die den Sarg mit meiner kleinen Schwester drin langsam ins Grab herab lassen sollten, nicht halten.
So fiel er ihnen seitlich ins Grab !

Wie gut, dass ich zu der Zeit, um Luft und Fassung ringend , abseits von allem war und dies nicht mitbekommen hatte.

Doch wie gro? mein Schreck, als ich dann mit meinen Kindern zum Grab schritt um unseren letzten Blumengru? ins Grab fallen zu lassen... Dank f?r die kleine Atemnot zur rechten Zeit !

Ich h?tte warscheinlich geschrien...

Ich hoffe nur, dass ich, wenn ich einmal gehen muss (wasich vorhabe, so mindesten 280 Jahre vor mir her zu schieben *zwinker*), dann leichter sein werde...diesen Kummer m?chte ich meinen Hinterbliebenen nicht auch nocg bereiten....

Doch zur?ck zu WW...

Ich hab meine Retourkutsche schon bekommen *grummel*

da hab ich endlich mal 2 - 3 Tage wieder meine Punkte zumindest bis zum Minimum ausgesch?pft und siehe da... nachdem ich ja so lange nicht gut essen konnte, durch Krankheit und Trauer... hab ich jetzt ein Kilo mehr wieder auf den Rippen *z?hnefletsch*

Na, wenn sich jetzt noch einer fragt, wie ich nur soooooooooo dick werden konnte,...da seht ihrs ja *grien*

ich habe einen sehr f?rsorglichen Stoffwechsel,...bisschen egoistisch (alles meins, meins, MEINS !!!) zwar, aber auch vorausschauend ( na, dann hamwer watt inne Not) *Augenroll*

heut ist mir was kurioses geschehen (noch kurioser als gestern, wo ich, weil zu m?de um zu essen und noch 12 P ?brig (!!!!) ich mir dann irgendwann aus Verzweiflung f?r 8 P Erdn?sse reingepfiffen habe *schleck*)...

Meine Freundin Margit hatte f?r die Trauerfeier Kuchen mitgebracht, und die Reste davon gleich hier gelassen...

So war ich dann also, nach einem Wirklich (seelische) Kr?fte zehrenden Tag allein mit mindestens 20 St?cken Blechkuchen... Streu?elkuchen und Low Fat Kokos-Kuchen...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!!!!!

Nuja, ich hatte ja erst 5 P verspeist und wusste, dass der LF Kuchen ?nur? 5 P pro St?ck hatte...so entschloss ich mich, es mir gem?tlich zu machen, ... mit 2 St?cken LF Kokos Kuchen und einer Tasse ASAL Cappuccino.... *seufz*

W?ren ja dann 10,5 P gewesen und um 17 Uhr, mit noch 21 P zum Verbraten schon okay...

Tja..was soll ich sagen ?... ich hab dann langsam und gen?sslich das eine St?ckchen (waren bestimmt doch keine 5 P, weil der Kuchen sonst in 20 St?cke geschnitten werden und diesmal warens glaub ich 5 oder so mehr, aber was solls ;o) ) gem?mmelt (war suuuuuperlecker !) und meine Tasse Cappuccino (mit 3 S??lis *schleck*) geschl?rft...

Und das wars !

Ich h?tte (und k?nnte noch immer *sabber*) mir alles reinpfeifen k?nnen, was in meiner N?he war,.... aber habs nicht *breitgrins*

Tja, und nu hab ich noch 10,5 P ?brig


Da bleibt die Frage...

Was essen ????

In diesem Sinne,

KiKi


1.3.04 21:51


Okay, wie bl?d kann man eigentlich sein ?

Wie doll sich selbst besch....ummeln ?

Boing, mich hats gestern so richtig wie mit der Dachlatte erwischt.

Meine kleine Schwester ist tot und nichts und niemand holt sie wieder zur?ck.

F?r immer weg.

Ich werde sie nie wieder sehen.

Ich hoffe, meine Mutter findet die Kraft,das Krankenhaus zu verklagen, denn immer mehr Leute, die die Schilderungen von den letzten Stunden meiner Schwester h?ren, reagieren auf die gleiche Weise...

"Da haben die im Krankenhaus Mist gebaut."

Ich will, dass das untersucht wird und wenn es denn so war, wie wir alle es f?hlen, dass meiner Schwester wenigstens einmal Gerechtigkeit widerf?hrt.

Was mich so fassungslos gemacht hat, am Tag nachdem Sarah gestorben war, das war der Sinnspruch f?r den Tag in unserer Tageszeitung...

"Der Erfolg der ?rzte wird von der Sonne beschienen. Ihre Fehler von der Erde begraben."

Kann man schon verstehen, dass mir das wie ein Zeichen vorkam, oder ?

Es lief mir eiskalt den R?cken runter...

Nun ja, es bleibt uns allen nichts anderes ?brig, als ohne Sarah weiter zu leben.

Und sie in unseren Herzen weiter leben zu lassen.

"... im Herzen sind wir immer zusammen..."

Das hast du oft gesagt.

Und so wird es auch sein.

So lange ich lebe.
4.3.04 08:53


Und nun wieder zu WW *Tr?nen abwisch*

Jau, es hat mich erwischt.

STILLSTAND !!!!

M?nsch, da kann ich ja noch dankbar sein *schiefgrins*, meine Heimatwaage hatte ein Kilo mehr angezeigt *Stirne mopp*

Okay, okay, ich war ja auch b?se,... hab zu wenig gegessen...und ?bers Trinken gar nicht so richtig Buch gef?hrt...

Das wird jetzt anders ! JAWOLL !!! *wild aufgestampft*

Mein Kampf ist jetzt und hier ! *Glas AFeK?-Tee ex und Glas auf Tagesplan wegstreich*

Gleich wird, obwohl ich keine B?cke habe, erst mal das Apfel-Zimt-M?sli hergerichtet (5 EL Haferflocken, 1 Apfel grob geraspelt, Zimt dr?ber, 5 Spritzer S??li, 250 ml 0,3er Milch ... alles f?r 4 #,..."Ich-platz-gleich"-Gef?hl inklusive )

*zweites Glas Tee wegzisch und -streich*


uuuuuuuuuh, wir hatten gestern eine Praktikantin in der Gruppe *graus*

Margit und ich sind uns jetzt 100 Pro sicher, dass wir das auch machen werden...wenn wir dann mal so weit sind *fiesgrins*

mehr Kommentar gibts zu der gestrigen Gruppenstunde nicht (ach okeh, ja, wir haben alle ganz gut mit einander Bl?dsinn machen k?nnen, wir 2 letzten Reihen...Programm wurde eindeutig nur f?r die ersten Reihen gemacht... und das, obwohl ich mich doch so sch?n h?ufig zu Wort gemeldet hatte *schnaub*)

Hmmm, ach ja, vielen Dank auch an WW, dass ihr jetzt direkt weitere Werbewochen an die gerade beendeten ran geh?ngt habt

in einer 100er Gruppe f?hl ich mich wirklich wohlig und daheim *Sarkasmus beendet*

oki, werd dann mal mich dem Leben und meinem *drittes Glas ex und wegstreich* M?sli zuwenden... werd mal schauen, dass ich heut wieder ein paar Rezepte auf meine HP wupp...

und...immer Kinn hoch, es geht weiter....ob wir wollen oder nicht *zwinker*

*Teeplautze reib und jammer*...weia, wie soll denn da jetzt noch M?sli reinpassen ??? *st?hn*
4.3.04 09:12


Verdammter Mist !

Ich hab wirklich die Schnauze voll !

Ich wei?, auch f?r Fokkel waren die letzten Wochen nicht gerade ein Kinderspiel, aber... Mensch, es war meine Schwester, die ich verloren habe.... und er hat mir versprochen, mich in meinem Kamp f?rs Leben zu unterst?tzen, ich br?uchte mich f?r keine Bitte sch?men us usw... na, die ?blichen leeren Versprechungen halt.

Verflixt !

Gerade jetzt, wo ich anfange, voll und ganz zu realisieren, dass meine kleine Sarah nie,... NIE.... NIIIIIIIIEEEEEEE !!!!! wiederkommt,... ja, da soll ich endlich aufh?ren mit meiner Trauer...es wird dem gn?digen Herr zuviel...und mich dann auch noch t?tig beim WW-en unterst?tzen,... hach nein, zu anstrengend, da ist er zu m?de zu (Gem?seschnippeln ? D?ner kaufen, weil 10 Uhr und Frau noch 19,5 P hat ?...nix da, kostet Geld !...wie, du hast nix mehr im Haus, guck doch mal in den K?hlschrank !!!...ja, aber Fokkel, da sind nur noch Sachen drin, die f?r 2 P total satt machen... Quark und Jogi,... ich hab aber doch noch so viele P !!!!)...

End vom Lied... 2 Sammy VK mit L?tta und dickem Schinken f?r 12 P gemampft und f?r den Rest Dickm?nner zum Crashen... nee, das ist nicht im Sinne der Erfinder !!!!

Ich m?chte doch einfach nur eine REALE Schulter zum Anlehnen haben, 2 reale H?nde zum Helfen, Festhaltenund wieder Aufrichten...jemand in meinem RICHTIGEN Leben, der mir in Wirklichkeit das gibt, was so viele wunderbare WWlerinnen mir via G?steb?chern und Emails geben...

Warum muss ich eigentlich immer die Starke in unserer Ehe sein...warum kann ich mich nie l?nger als 3 Tage ?ber die Unterst?tzung, den Halt, durch meinen G?Ga freuen, mich darauf verlassen ???

Verdammt, wenn ich nicht so appetitlos w?re,...das w?re wieder so eine Situation zum ZUFRESSEN...
*End of Selbstmitleid*
5.3.04 08:35


*h?pf*
*spring*
*t?nzel*
*sing*


h?h?, war vorhin auf der Waage und sie zeigt 400g weniger als gestern an !!!...wei? zwar nicht, wie das in Relation zur offiziellen WW-Waage steht, aaaaaaaaaaaaaber...

d?mdom d?mdod?md?mm hahahahaha es geht voran !!!

werde mir gleich wieder den Tee an den Hals h?ngen und das Kamel in der W?ste geben...jaaaaaaaaaaaaa, auch mein M?sli (das ich gestern nimmer geschafft hab, daher auch di Punkte-Krise nachts um 10...obwohl...war eigentlich fr?her, aber...das ist ne andere Geschichte *grins*) werd ich mir gleich zusammen schrummeln.... ich bin gaaaaaaaaanz braaaaaaaaaav

Jawoll !!!


h?h?, hab dank Paby ne ULTRACOOLE Website gefunden *grinsekatzengrins*

http://www.kil-o-meter.de


die ist spa?ig !,...zeigt dir an Hand deiner Durchschnitts-Abnahme pro Tag an, wie lange du hypothetisch, bei immer gleich bleibender Abnahme, brauchst, um dein Zielgewicht zu erreichen *gr?hl*

na, keine Sorge, ich wei?, dass es nimmer so schnell weiter geht wie jetzt am Anfang...aber habe mich k?stlich am?siert, wie mir gesagt wurde, dass ich bei dem Tempo mein Ziel von 99 kg am
2.Oktober 2004

erreicht habe

*lachwech*


und ich dachte, ich w?re mit meiner damaligen Abnahme von 41 kg in 7 Monaten schon gut gewesen...nei-en !!!

Ich werde jetzt 76 Kilo in 7 Monaten abnehmen !!!

JAWOLL !!! *irres Gel?chter*

die Seite ist wirklich toll, Paby, danke !!!

Werde da jetzt auch immer Buch f?hren...macht Spa?... und... ist schoo cool

okay, mein inneres Kamel ruft... *r?????hr*

Bis sp?ter mal !!!
5.3.04 08:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung