KiKis Reise-Tagebuch
  Startseite
    KiKis Reise
    KiKi-Kram
    KiKis Wochenziele
    KiKis Pilger(fahrt)
    KiKis Rezepte
    Im Herzen sind wir immer zusammen...
    Familie und andere Katastrophen...
    Führerschein - die Schwelle zum Wahnsinn
  Über...
  Archiv
  Meine Trauer....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   KiKis Reise - Hauptseite
   Im Herzen nah - Gedenkseite für meine Schwester Sarah

http://myblog.de/kikidee1969

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hi , hallo und herzlich willkommen... ist schon seltsam,...da hat man schon oft Tagebuch geführt und alles getan, damit es kein anderer lesen kann,...und dann gehe ich hier hin und stelle so etwas persönliches wie meinen Kampf gegen die Pfunde,...bei meinem Gewicht sogar meinen Kampf ums Überleben, ins Internet.

Wie komme ich nur auf so einen Schwachsinn ?

Tja, da kann ich nur sagen,...verzweifelte Menschen ergreifen verzweifelte Maßnahmen ;o) ...was man nicht alles tut um sich motiviert und fokussiert zu halten *ungläubig auf die Seite starr*

Aber keine Sorge, du wirst hier sicher nicht nur Gejammere und Verzweiflung finden, ... aber eben auch. Das weiß ich aus Erfahrung, denn dies ist nicht mein erster Versuch, mit WW mein Leben zurückzugewinnen. Wohl aber mein erster Versuch, in dem ich nun wirklich alle Geschütze auffahre, um bei der Stange zu bleiben.

Wenn du mich auf meinem Weg begleiten willst, bist du herzlich eingeladen, in meinem Tagebuch zu stöbern.

Wenn du auch ein WWler bist, magst du sicherlich immer mal wieder im Rezeptbuch nachschauen, ob da neue Rezepte sind (ich bemühe mich um regelmäßige Updates)..ansonsten geh doch auch mal bei meiner Hauptseite (siehe Link auf der linken Link- Seite ...hihi) vorbei und schau, was es Neues gibt ;o))

LG, KiKi (die sich immer über Feedback freut ;o)




Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung